AA

Einladung zum Spätsommernachtsfäschtle im Lochauer „Treff am See“

Christine und Jürgen Hehle laden zum „Spätsommernachtsfäschtle“, und dies mit Musik, Kulinarium, Seegenuss und dem Feuerwerk in der Bregenzer Bucht.
Christine und Jürgen Hehle laden zum „Spätsommernachtsfäschtle“, und dies mit Musik, Kulinarium, Seegenuss und dem Feuerwerk in der Bregenzer Bucht. ©Schallert
Lochau. Mit dem traditionellen „Spätsommernachtsfäschtle“ am Samstag, 29. August, ab 19 Uhr auf der Terrasse des Lochauer Strandbad-Cafe-Restaurants „Treff am See“ endet eine herrliche Sommersaison.

Da lässt sich noch einmal bei stimmungsvoller Unterhaltung mit „Sandrina und Dietmar“ sowie kulinarischen Grillspezialitäten vom „Hehle-Gastronomie-Team“ das herrliche Ambiente direkt am Lochauer Bodenseeufer so richtig genießen. Und als Draufgabe zur traumhaften Atmosphäre am See mit Weitblick und Sonnenuntergang gibt es an diesem Samstagabend noch das traditionelle Feuerwerk in der Bregenzer Bucht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Einladung zum Spätsommernachtsfäschtle im Lochauer „Treff am See“