AA

Einladung zum Meisterschaftsauftakt: SV typico Lochau gegen Lustenau

Mit tollen Leistungen etablierten sich die noch sehr jungen Lochauer in der Kampfmannschaft: Niklas Außerlechner, Fabio Feldkircher, Sandro Eichhübl, Kevin Prantl und Patrick Prantl.
Mit tollen Leistungen etablierten sich die noch sehr jungen Lochauer in der Kampfmannschaft: Niklas Außerlechner, Fabio Feldkircher, Sandro Eichhübl, Kevin Prantl und Patrick Prantl. ©Schallert
Lochau. Fußball live! Am Samstag, 12. August, empfangen die Lochauer im ersten Heimspiel der neuen Meisterschaft im Stadion Hoferfeld den FC Lustenau. Spielbeginn ist um 17 Uhr. Das 1b Team spielt bereits um 14.45 Uhr gegen FC Lustenau 1b.
Einladung zum Meisterschaftsauftakt: SV typico Lochau gegen FC Lustenau

Zum Meisterschaftsauftakt präsentiert sich die Kampfmannschaft des SV Typico Lochau bestens vorbereitet, dies von einem engagierten Trainer- und Betreuerteam mit Cheftrainer Aydin Akdeniz, dem neuen Co-Trainer Jan Ove Pedersen, dem Tormann-Trainer Hanno Trotter, dem neuen Physiotherapeuten Sebastian Hämmerle und dem „Betreuer-Urgestein“ Robert „Blacky“ Schwarz.

Man setzt im SV typico Lochau weiterhin auf die Qualität und die Entwicklung des eigenen Nachwuchses. So gehören in dieser Saison bereits 14 Lochauer Eigenbauspieler zum Kader der Kampfmannschaft. Neben den Routiniers und den Youngsters in der Defensive, im Mittelfeld oder in der Offensive verstärken mit Marcel Praml (TSV Schlachters), Julian Reiner (SC Hohenweiler) und Fabio Di Modugno (SPVG Lindau) drei Neuerwerbungen das ohnehin schon sehr starke Team.

Da erwarten die Mannschaften, Trainer und Betreuer sowie das ganze sportliche Umfeld beim SV typico Lochau am Samstag im Stadion Hoferfeld natürlich ein volles Haus! Und mit der Unterstützung der großen Fangemeinde müsste in diesem Jahr das große sportliche Ziel „Aufstieg in die Vorarlbergliga“ wohl einmal zu schaffen sein!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Einladung zum Meisterschaftsauftakt: SV typico Lochau gegen Lustenau