AA

Einladung zum „frauen.frühstück“ mit Bürgermeister Michael Simma

Die „Lochauer Frauen“ treffen sich am Dienstag mit Bürgermeister Michael Simma zum Frühstück in der Bäckerei Mangold.
Die „Lochauer Frauen“ treffen sich am Dienstag mit Bürgermeister Michael Simma zum Frühstück in der Bäckerei Mangold. ©Schallert
Lochau. „Alles weiblich“ heißt es am kommenden Dienstag, 10. März, von 8 bis 10 Uhr beim Frauenfrühstück mit Bürgermeister Michael Simma in der Bäckerei Mangold im Lochauer Ortszentrum.
Bestens angekommen ist das „frauen.frühstück“ im letzten Jahr.

Bei einem ausgiebigen Frühstück im gemütlichen Ambiente bietet sich hier vor der Gemeindewahl noch einmal die willkommene Gelegenheit für interessante Gespräche und Diskussionen mit dem Gemeindeoberhaupt. Als Organisatoren sorgen Petra Böck (Obfrau der Lochauer Frauenbewegung) und Vizebürgermeister Christophorus Schmid (AAB-Obmann) persönlich dafür, dass die Frauen mit Kaffee und Brötchen aller Art aufs Beste verwöhnt werden. Da muss man doch dabei sein!

Bitte um Anmeldung per Mail bei boeck.petra@aon.at oder telefonisch unter 0664 4006436

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Einladung zum „frauen.frühstück“ mit Bürgermeister Michael Simma