AA

Einladung zum „Tag der Sonne“ bei Elektrotechnik Stecher

Elektromeister Walter Stecher und sein Team laden zum „Photovoltaik-Informationstag“.
Elektromeister Walter Stecher und sein Team laden zum „Photovoltaik-Informationstag“. ©Schallert
Alles rund um die Nutzung der Sonnenenergie bei Elektro Stecher

Lochau. Nach der erfolgreichen Vorstellung der Leiblachtaler Solarinitiative bei einer großen Veranstaltung in der Lochauer Festhalle lädt nun die Firma Elektrotechnik Stecher unter dem Motto „Photovoltaik – der Strom der Zukunft“ alle Bürger aus dem ganzen Leiblachtal, die sich für eine Photovoltaik-Anlage interessieren, zum „Tag der Sonne“ ins Geschäft in der Alberlochstraße in Lochau ein, und zwar am

Freitag, 30. März 2012, von 9 bis 18 Uhr und
Samstag, 31. März 2012, von 9 bis 12 Uhr.

Es geht um die Nutzung der kostenlosen Solarenergie im privaten Bereich. Neben der Ausstellung von Photovoltaikanlagen vor Ort stehen insbesondere die Möglichkeiten einer innovativen und umweltfreundlichen Solarenergie-Nutzung an diesen beiden Informationstagen im Mittelpunkt. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Elektrotechnik Stecher kümmert sich um alles, von der ersten Kontaktaufnahme über die Beratung, Planung und Montage bis hin zur Inbetriebnahme. Zudem übernimmt die Firma Elektronik Stecher das Ausfüllen der Förderungsanträge und die Anmeldeformalitäten sowie die nachträgliche Betreuung der Anlage auch nach der Garantiezeit.

Info: Elektronik Stecher, Lochau, Alberlochstraße 7, T 05574 53565, Homepage www.stecher-elektro.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Einladung zum „Tag der Sonne“ bei Elektrotechnik Stecher