AA

Eine Verletzte bei Unfall auf Hofsteigstraße

Die Harderin wurde bei dem Unfall verletzt.
Die Harderin wurde bei dem Unfall verletzt. ©VOL.AT/Rauch
Schwarzach -  Eine 68-jährige Pkw-Lenkerin aus Hard kollidierte am Montagnachmmitag auf der Hofsteigstraße in Schwarzach mit einem Kleintransporter.
Verletzte bei Unfall in Schwarzach

Eine 68-jährige Pkw-Lenkerin war mit ihrem Fahrzeug von Wolfurt kommend Richtung Ortszentrum unterwegs. Kurz nach dem Ortsbeginn kam sie aus noch unbekannter Ursache von der Fahrspur ab und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Lebensmittel-Kleintransporter. Die Harderin wurde dabei verletzt.

Die Hofsteigstraße war während der Aufräumarbeiten nur einspurig befahrbar, es kam zu stärkeren Verkehrsbehinderungen. Die Feuerwehr Schwarzach war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Eine Verletzte bei Unfall auf Hofsteigstraße