AA

Eine universelle Woche wartet beim poolbar-Festival.

©Leyya
Freunde von Kulturellem von Nischen bis Pop strömten auch vergangene Woche nach Feldkirch um ein buntes Konzert- und Veranstaltungsprogramm zu genießen. Doch dem nicht genug, die kommende Woche wird so richtig, richtig „good“ – ganz nach dem diesjährigen Slogan „Good Vibes, Golden Days“: Sohn, Jake Bugg, Fiva X JRBB, Liechtensteiniade, uvm.

Eine ereignisreiche zweite Woche beim poolbar-Festival 2017 hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Mynth und A-Wa sorgten am Donnerstag und Freitag für zwei Abende, die unterschiedlicher nicht sein hätten können – aber doch etwas gemeinsam hatten: hervorragende Musik und unvergessliche Augenblicke. Ein ausverkaufter (!) Abend, gespickt voll mit „Good Vibes“, brachte auch der Samstag mit sich: Leyya, Ant Antic und Johann Sebastian Bass sorgten für ein buntes, musikalisches Programm.

Universell, universeller, poolbar-Festival

Es wartet eine Woche, die universeller kaum sein könnte: Sanfter R’n’B Sound von alternative Pop-Star SOHN erfreut am Mittwoch das alte Hallenbad. Ein wahres Wunderkind bekommt die poolbar mit Jake Bugg am Donnerstag zu sehen. Mit den Vorarlbergern Deadbeatz wird es vorher noch einmal pur, rau und hart. Elektrorock und Indie-Musik zugleich verbinden mit ihrem steten Streben nach Neuem The Notwist – zu hören am Freitag. Die großartige Fiva und die Jazzrausch Bigband machen als Fiva X JRBB gemeinsame Sache. Am Samstag bringen sie 20 Leute auf die Bühne – ein phantastisches Konzerterlebnis, das sich nicht nur Hip Hop-Fans nicht entgehen lassen dürfen. Ein weiteres Special wartet am Sonntag Abend: Die Liechtensteiniade.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • poolbar-Festival
  • Eine universelle Woche wartet beim poolbar-Festival.