AA

Eine Reise durch Europa

Heinz Lanz zeigte die Höhepunkte seiner Reisen durch Europa
Heinz Lanz zeigte die Höhepunkte seiner Reisen durch Europa ©SB/Dünser
Der Einladung eine fotografische Reise durch Europa zu erleben, sind zahlreiche Mitglieder des Dornbirner Seniorenbundes gefolgt.

Herr Heinz Lanz besucht in seinem Reisevortrag 20 europäische Länder und erinnert sich dabei an nette Begebenheiten, die er im Bild festgehalten hat. Interessant und humorvoll erzählte er von seinen Eindrücken, die er auf seinen Fahrten erleben konnte. Die exklusiven Bilder von romantischen Talschaften, oder die beeindruckenden Schnappschüsse in den Metropolen begeisterten die Zuschauer. Auch die Reise zum Nordkap und das Erleben der Mitternachtssonne bildeten einen Höhepunkt in seinen Ausführungen. Wie ein Traum verliefen im Leben von Herrn Lanz die vielen Reise-Erinnerungen und Erlebnisse. Mit großer Dankbarkeit für die unfallfreien, aber sehr beglückenden Fahrten durch die Länder Europas kehrte der Vortragende immer mit schönen Bildern im Gepäck in seine Heimat zurück. Frau Elfi Koblinger konnte Herrn Lanz für diesen beeindruckenden Vortrag gewinnen und die Organisation dafür auch übernehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Eine Reise durch Europa