AA

„Eine Liebesgeschichte in 1 ½ Wochen“

Gotthard Bilgeri und Astrid Lammer lassen aus dem Erstlingswerk der Autorin. 
Gotthard Bilgeri und Astrid Lammer lassen aus dem Erstlingswerk der Autorin.  ©ME
Astrid Lammer präsentierte in Lingenau ihr Erstlingswerk.

Lingenau (me) Die Lingenauer Autorin Astrid Lammer präsentierte im Kulturraum ihr Erstlingswerk „Hannah und Max – eine Liebesgeschichte in 1 ½ Wochen“. Abwechselnd mit dem ausgezeichneten Sprecher Gotthard Bilgeri las die Autorin aus dem im Eigenverlag erschienenen Buch.

 

Inhalt

Hannah und Max sind beide auf der Suche nach einem passenden Partner und versuchen ihr Glück über das Internet. Der Kontakt, der ausschließlich über schriftliche Kommunikation aufgebaut wird, gewinnt zunehmend an Nähe und aus der Bekanntschaft wird rasend schnell, in nur 1 1/2 Wochen, eine sehr innige „virtuelle Beziehung“.

Am Puls der Zeit

„Das Buch trifft inhaltlich den Puls der Zeit. Das Medium Internet und die Dynamik der virtuellen Welt kommen sehr stark zur Geltung“, war der Tenor bei den begeisterten Besucherinnen und Besuchern. Veranstaltet wurde die Lesung von der Frauenbewegung Lingenau, deren Obfrau Marina Nenning die Zuhörer begrüßte. Bei anregenden Gesprächen klang die interessante Lesung aus. Das Buch kann im Tourismusamt Lingenau erworben oder bei der Autorin Astrid Lammer Tel. 0650 5624888 bestellt werden.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lingenau
  • „Eine Liebesgeschichte in 1 ½ Wochen“