AA

Eine kleine Abkühlung

Eisessen im Gasthof Traube Bürs
Eisessen im Gasthof Traube Bürs ©Sozialzentrum Bürs
Dank der finanziellen Unterstützung von Firma Gassner und der Handwerkszunft Bürs konnten wir uns, das Sozialzentrum Bürs, ein erfrischendes und abkühlendes Eis an einem heißen Sommertag, im Gasthaus Traube gönnen. 

So gingen die BewohnerInnen, Angehörige und ehrenamtliche HelferInnen gemeinsam zu Fuß zum nahegelegenen Gasthaus. Dort angekommen, schienen uns die bunten Blumen schon fast anzulächeln und so nahm sich jeder einen Stuhl. 

Danach wurden wir liebevoll von der Kellnerin mit verschiedensten Eiskreationen bedient. Nach freundlichen Gesprächen und einem Getränk, machten wir uns mit guter Laune wieder auf den Rückweg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Eine kleine Abkühlung