AA

Eindrücke von den Wiener Ostermärkten: Das posten die Besucher im Netz

Das bepflanzte Osterei gehört zu den beliebtesten Fotomotiven.
Das bepflanzte Osterei gehört zu den beliebtesten Fotomotiven. ©www.ostermarkt.co.at/ FotoFally
Ostereier und -hasen so weit das Auge reicht: In Wien haben die Ostermärkte begonnen. Hier finden Sie Bilder, die die Besucher im Netz gepostet haben.
Die Ostermärkte in Wien
Schoko-Hasen aus Wien
Osterbrunch in Wien
Selfies aus Schönbrunn
Fotos vom Naschmarkt
Fotos aus Wiener Luxushotels

Vor Ostern gehört für viele ein Besuch am Ostermarkt einfach dazu und in Wien gibt es ja bekanntlich ein großes Angebot an selbigen. Der Anzahl der geposteten Fotos nach zu schließen, ist der Markt vor dem Schloss Schönbrunn der beliebteste. Und auch bei den Motiven sind Trends zu entdecken, besonders gerne werden dort die riesengroßen, bepflanzen Ostereier fotografiert – am häufigsten das rote. Aber auch von den Ostermärkten Am Hof und auf der Freyung haben Besucher Fotos gemacht – man bekommt einen guten Eindruck von dem Warenangebot.

Fotos von den Wiener Ostermärkten

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Eindrücke von den Wiener Ostermärkten: Das posten die Besucher im Netz