AA

Einbruch in Trafik in Wien-Favoriten: Polizei sucht mutmaßlichen Täter

Polizei fahndet nach diesem Mann
Polizei fahndet nach diesem Mann ©LPD Wien
Die Wiener Polizei fahndet nach einem mutmaßlichen Einbrecher. Dem Mann wird ein Einbruch auf eine Trafik in Favoriten im April diesen Jahres zur Last gelegt.

Der Überfall auf die Trafik am Matzleinsdorfer Platz in Favoriten ereignete sich bereit am 1. April 2014. Ein unbekannter Täter brach in den Lagerraum der Trafik ein, dabei löste er den Alarm aus und ergriff die Flucht ohne Beute.

Fahndung nach Trafikeinbruch

Die bisherigen Ermittlungen des Landeskriminalamtes verliefen negativ, es konnten nun jedoch zwei Lichtbilder des Mannes aus einer Überwachungskamera gesichert werden. Die Wiener Polizei bittet um Hilfe aus der Bevölkerung. Sachdienliche Hinweise, die zur Ausforschung der Täter führen, werden an das Landeskriminalamt Außenstelle Süd unter der Telefonnummer 01/ 31310 DW 57800 erbeten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Einbruch in Trafik in Wien-Favoriten: Polizei sucht mutmaßlichen Täter