AA

Einbruch in Oberndorfer Schule: Sparbücher und mehrere tausend Euro weg

Die Einbrecher hatten es auf den Tresor im Direktionszimmer abgesehen.
Die Einbrecher hatten es auf den Tresor im Direktionszimmer abgesehen. ©Bilderbox
Einbrecher sind in der Nacht auf Donnerstag in eine Schule in Oberndorf (Flachgau) eingestiegen. Im Direktionszimmer wurde ein Tresor aufgebrochen.

Die unbekannten Täter schlugen in der Nacht auf Donnerstag in Oberndorf zu. Sie brachen in die Schule ein. Dort wurden das Direktionszimmer und ein Tresor aufgebrochen, teilte die Polizei Donnerstagabend mit.

Sparbücher und Bargeld in Oberndorf gestohlen

Aus dem Tresor stahlen die Einbrecher insgesamt drei Sparbücher und Bargeld in der Höhe von einigen Tausend Euro. Der Einbruch wurde von der Raumpflegerin in den Morgenstunden entdeckt, die auch die Polizei verständigte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Flachgau
  • Einbruch in Oberndorfer Schule: Sparbücher und mehrere tausend Euro weg