AA

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Einbrecher konnte an Ort und Stelle dingfest gemacht werden.
Einbrecher konnte an Ort und Stelle dingfest gemacht werden. ©Symbolbild/Bilderbox
Dornbirn - Für einen 25-Jährigen klickten am Donnerstag gegen 04:40 Uhr in Dornbirn die Handschellen: Der Mann wurde bei einem Einbruch überrascht.

Polizisten der Polizeiinspektion und der Stadtpolizei Dornbirn gelang es, einen Einbrecher bei einem Einbruch in einem Einkaufsmarkt in Dornbirn-Rohrbach festzunehmen. Der in Dornbirn wohnhafte Mann konnte an Ort und Stelle festgenommen werden. Er wurde über Auftrag der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Einbrecher auf frischer Tat ertappt