AA

„Ein wirklich cooler Style!“

Julia Giesinger konnte sich bereits ein Bild von den RIVA-Wohnungen in Lauterach machen und zeigte sich begeistert. (Credit: Harald Küng)
Julia Giesinger konnte sich bereits ein Bild von den RIVA-Wohnungen in Lauterach machen und zeigte sich begeistert. (Credit: Harald Küng)
Julia Giesinger konnte stellvertretend für alle Interessenten die neuen RIVA-Wohnungen in Lauterach vorab besichtigen: Sie würde am liebsten sofort einziehen.
Tag der offenen Tür am 27.09.2014

„Ich bin wirklich begeistert“, schwärmt die 24-Jährige bei ihrem Besuch in der neuen Wohnanlage in der Lauteracher Wälderstraße. Toll geschnittene Zimmer, trendige Farben und coole Materialien überzeugen die Lauteracherin auf Anhieb. „Die Wohnungen haben wirklich einen coolen Style. Diese Wohnanlage spricht ganz klar junge Menschen an – man kann sich gut damit identifizieren. Es würde mir schon gefallen, ein Teil dieser Community zu werden“, ist Julia überzeugt.

 

Suche nach Eigentum

Aktuell lebt sie gemeinsam mit ihrem Freund in einer rund 75 Quadratmeter großen Mietwohnung. Die beiden hätten aber gerne etwas eigenes, verrät die Bürokauffrau: „Wir suchen schon seit zwei Jahren nach einer passenden Wohnung. Jedoch sind die meisten Immobilien einfach viel zu teuer. Auch Mietkauf ist selten bis nie möglich. Ich finde es gut, dass RIVA es jungen Leuten ermöglicht, über ein spezielles Mietkauf-Modell an Eigentum zu gelangen. Ich würde gerne in Lauterach bleiben, von daher wäre auch die Lage der Wohnung perfekt für uns.“

 

„Junge Leute sind flexibel“

Dass bei den RIVA-Wohnungen die Hausmeistertätigkeiten (Putz- und Kehrdienst sowie Schneeräumung) von den Bewohnern übernommen werden (wodurch wiederum Kosten gespart werden können), stört Julia nicht – im Gegenteil: „Ich finde das eine tolle Idee. Junge Leute sind doch flexibel. Da sollte es kein Problem sein, eine Glühbirne einmal selbst zu wechseln, oder einen herumstehenden Karton zu beseitigen. Auch die Idee einer Hausverwaltungs-App finde ich spitze. Das passt gut in unsere Zeit und kommt bei Jungen gut an.“

 

Deine schlüsselfertige Wohnung:

Mieten – Wohnen – Kaufen.

  • 3-Zimmer-Wohnung
  • Balkon, Garten, ­Carport mit Kabane
  • Neun Einheiten
  • modernes Interieur
  • Überhohe Räume
  • Cleveres Finanzierungskonzept

 

 

OPEN HOUSE bei RIVA home in Lauterach!
27. September 2014, 10.00 – 14.00 Uhr

 

RIVA sucht Dich!
Die smarte Designerwohnung, die man sich leisten kann!

  

Komm´ zum Verkaufsstart, lass Dich vormerken und lerne RIVA vor Ort kennen! Ein Besuch der RIVA-Muster Wohnung lohnt sich. Garantiert.

 

Wo:  in der Wälderstraße 27, Lauterach.
Wann:  beim „Open house“ am Tag der offenen Tür, von 10-14 Uhr.
Info:  www.rivahome.at sowie www.facebook.com/riva­wohnen
Mehr erfahren!

 

RIVA und das Verkaufsteam freuen sich auf Dich!

 

 (Werbung)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • „Ein wirklich cooler Style!“