AA

Ein Topmodel in Paris

Österreichs Nächstes Topmodel 2010, Astou Maraszto, wurde für den Designer Jochen Junger für ein exklusives Shooting in Paris gebucht. Bei Minus zwei Grad entstanden in der Stadt der Liebe bezaubernde Aufnahmen.
Model-Shooting in Paris
Die schöne Astou Maraszto

Der österreichiche Designer, der selbst in Paris mit seiner Mode durchstarten will, hatte keine Kosten und Mühen gescheut um die Kampagne in der Stadt der Liebe aufzuziehen. Das Shooting wurde vom bekannten Fotokünstler Andy Pumpa umgesetzt. Vom Sacre Coeur samt dem historischen Karussel (das extra für das Shooting gesperrt wurde) bis hin zum Eiffel-Turm, dem L’arc de triomphe de l’Étoile, der Pariser Metro, oder das Louvra samt Glaspyramide standen als Foto-Kulissen am Plan.

Junger lobte die Topmodel-Siegerin: “Bei solchen Temperaturen zu shooten ist sicher nicht angenehm, aber Astou hat sich wie ein Profi verhalten und kein einziges Mal gejammert oder gezickt.”

Weitere Auftritte im Ausland sollen folgen. Zuvor aber wird Maraszto unter anderem am 29.01.2011 im Wiener In-Club The Box und am 04.02.2011 bei der Woman’s Night im Hotel Le Meridien als Catwalkmodel zu sehen sein. Am 30.01.2011 shootet sie ausserdem den neuen Katalog für Designerin Elke Freytag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Ein Topmodel in Paris