AA

Ein sehr langes Selfie

Eine gute Selfie-Position zu finden, kann ziemlich schwierig sein. Eine Frau filmte einen anderen Badegast, der versuchte sich bestmöglich in Szene zu setzen.

Kussmund oder natürlich, Haare zur Seite oder nach vorne, oder doch lieber ein Bild seines Hinterns? Eine junge Frau probierte einiges aus, um das perfekte Foto zu knipsen. Dumm nur, dass ein anderer Badegast ihre ganzen Bemühungen filmte und ins Netz stellte.

Die junge Frau dreht und räkelt sich vor der Kamera und wirft sich in Pose, doch so richtig zufrieden scheint sie damit nie zu sein. Die anderen Badegäste beobachten das Spektakel, einer zückt selbst die Kamera und kommentiert sogar, was im Bild gerade passiert. Ob das Bild dank der ganzen Anstrengungen gut geworden ist, ist leider unbekannt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Ein sehr langes Selfie