AA

Eine Motocross-Runde in Möggers

Ein volle Runde auf einem Motocrossbike auf der Strecke in Möggers.
Ein volle Runde auf einem Motocrossbike auf der Strecke in Möggers. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Möggers - Dieses Wochenende ist es im Motocross-Mekka Möggers wieder laut. Vorab gab es die Chance eine GoPro-Kamera auf ein Bike zu schnallen und eine Solo-Runde auf der Strecke zu drehen.
Eine Runde in Möggers
Motocross-Elite in Möggers
Luftaufnahme mit Drohne

Die Schweizer Meisterschaft (SAM) war mit allen Klassen, inklusive den Seitenwagen, zu Gast im Leiblachtal. Dementsprechend viel Motocross-Action war das ganze Wochenende in Möggers zu sehen und zu hören.

Die Kollegen von Ländle TV konnten bereits am Freitag bei trockenen Bedingungen die im Video zu sehende Proberunde drehen.

Die Strecke in Möggers von oben

Vom Samstag gibt es großartige Bilder der Rennen bei bestem Wetter. Am Sonntag hatten die Fahrer auf jeden Fall mit weit matschigeren Bedingungen zu kämpfen.

Die besten Bilder vom Samstag

01
01
02
02
03
03
04
04
05
05

(Bilder: VOL.AT/Philipp Steurer)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Möggers
  • Eine Motocross-Runde in Möggers