AA

Ein Lebensraum zum Wohlfühlen

Wer kennt sie nicht, die Lindenstraße aus dem Fernsehen, die uns seit vielen Jahrzehnten jeden Sonntag im Fernsehen beglückt. Oder die Wisteria Lane, in denen die Desperate Housewives ihr Leben genießen. Mehr oder weniger.

Eines aber ist allen Bewohnern gemeinsam: Sie leben immer noch oder schon wieder dort. Und: Sie kommen gerne zurück. Und daher fragen wir: Ist es nicht erstrebenswert, in einer Straße zu leben, in der Menschen jeden Alters miteinander kommunizieren, lachen, sich freuen, sich aber auch reiben, streiten und ihre Differenzen austragen? Denn darauf kommt es an: miteinander zu kommunizieren, den anderen auch gelten zu lassen und so zu einer fröhlichen Gelassenheit zu kommen, die alles so viel einfacher macht.

eko-Allee – von allem ein bisschen
Eine solche Straße ist die eko-Allee: In ihr leben Menschen unterschiedlichen Alters, sind mehrere Religionen vereint, geben sich verschiedene Hautfarben die Klinke in die Hand – und es funktioniert. Da gibt es die Familie Wohlgenannt, die mit ihren beiden Kindern ein Einfamilienhaus bewohnt. Familie Vasquez aus Spanien bleibt im Winter lieber im Haus, weil es draußen zu kalt ist. Die Hartmanns sind vor Kurzem erst in eine wunderschöne Dachterrassenwohnung gezogen, in der sie ihren dritten Lebensabschnitt genießen wollen. Öztürks überzeugen mit besonderen Speisen, zu denen sie immer kurz vor Weihnachten einladen. Und so gibt es noch zahlreiche andere Familien, die sich im Großen und Ganzen gut verstehen und gemeinsam ihr Leben leben.

Einkaufen bei eko lifestyle
In der eko-Allee gibt es außerdem ein Fachgeschäft, bei dem sich die Bewohner der Straße immer wieder treffen. Heute will Familie Vasquez einen Esstisch kaufen. Der muss groß sein, weil die Familie es liebt, Gäste zu haben. Und: Sie legt Wert auf eine nachhaltige Lösung: Holz aus kontrolliertem oder heimischem Anbau, ein Produkt, das schön und langlebig ist und eine Wertschöpfung, die im Land bleiben soll. Deshalb gehen sie auch dieses Mal wieder zu eko, denn sie kennen das Unternehmen: Es hat schon oft geholfen, die Lebensräume in der eko-Allee zu einem Paradies zu machen: zu einem Paradies für alle. Perfekt in der Ausführung, auf Maß gefertigt, Ausziehtische bis zu vier Meter, all das und noch viel mehr ziert heute die Ess- und Wohnzimmer der eko-Allee. Deshalb vertrauen auch die Vasquezs eko lifestyle: Denn eko lifestyle bringt das Paradies in die eko-Allee.

Factbox:
eko lifestyle und die Vielfalt im Essraum
• Material-, Kombinationsvielfalt: Massivholz, Keramik, Stein, Kunstharz, Glas, Edelstahl, Chrom, Beschichtungen
• Fixtische mit 4 cm Platte (ohne zusätzl. Zarge) bis zu 4 m lang
• Ausziehtische bis 4 m Länge
• Bedienung: einfach, komfortabel
• Ausziehplatten im Tisch integriert – kein lästiges Verräumen
• Sondergrößen auch bei Ausziehtischen

Zitat:
Die eko-Allee ist ein modellhafter Lebensraum,
in dem unterschiedlichste Menschen ihren Alltag leben –
bunt und lebensfroh. Und eko lifestyle hilft ihnen dabei:
mit Nachhaltigkeit und Individualität.

Ing. Reinhard Kopf
www.eko-lifestyle.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Ein Lebensraum zum Wohlfühlen