AA

Ein Hund verwandelt sich in Pikachu

©Youtube
Pokemon-Fan-Liebe kennt keine Grenzen. Um ein echtes Pikachu zu besitzen, muss dann auch gern mal der eigene Hund herhalten.

Der Hund im Video wurde kurzerhand komplett gelb gefärbt, inklusive brauner Streifen auf dem Rücken und roten Bäckchen. Fröhlich wirbelt der kleine Vierbeiner umher. Er scheint sich an seinem neuen Aussehen nicht zu stören.

Hunde färben ist umstritten

Das Färben von Hunden wird trotzdem von vielen Menschen kritisiert und als Tierquälerei bezeichnet. Die falsche Farbe könne für das Tier gesundheitsschädlich sein. Auf welche Art der Hund im Video gefärbt wurde, ist nicht bekannt. Dieser Hundebesitzer ist mit seiner Pokemon-Liebe aber ein wenig zu weit gegangen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Ein Hund verwandelt sich in Pikachu