AA

Ein herrlicher Herbstausflug unseres Seniorenbundes

©OG Seniorenbund St.Gallenkirch/Gargellen
Unter dem Motto „Südtirol und die Dolomiten“ machten vor kurzen über 30 Mitglieder unseres Seniorenbundes einen Besuch im herrlichen Südtirol.

Mit einem tollen Bus von Herburger Reisen ging die Fahrt über den Reschenpass nach Meran wo unser Mittagessen wartete. Am Nachmittag fuhren wir nach Leifers zu unserem gemütlichen Familienhotel. Am Abend gab es auf dem Ritten bei Fam. Neuhauser einen sehr netten Törggele – Abend.

Bei „Hausgemachten“ und „Keschten“ sowie gutem Wein und Unterhaltung von zwei lustigen Musikanten, ging der Abend schnell vorbei.

Nach einem prima Frühstücksbuffet fuhren wir am nächsten Tag nach Bozen zum Markt, anschließend ging’s über die Südt. Weinstraße nach Kurtatsch, wo im Castel Turmhof eine Weinverkostung auf uns wartete. Nach dem Abendessen in unserem Hotel Grüner Baum ging auch dieser Tag nur allzu schnell vorbei.

Am 3. Tag kam der Höhepunkt unseres Ausfluges in’s Südtirol. Bei prächtigem Kaiserwetter genossen wir die Dolomitenrundfahrt. Über den Brenner – Innsbruck – Arlberg brachte uns dann Chauffeur „Semmi“ wieder sicher nach Hause ins schöne Montafon.

Alle unsere Mitglieder waren begeistert.