AA

Ein Hauch von Hollywood in Nenzing

Burgfräuleins: Anette, Brigitte, Luzia und Priska.
Burgfräuleins: Anette, Brigitte, Luzia und Priska. ©Elke Kager Meyer
Besucher des Beschlinger Skiballs wissen spätestens jetzt, was „Minions“ sind: Die Kultfiguren aus dem amerikanischen Kinder-Animationsfilm waren nämlich die meist vertretene Kostümierung.
Skiball Beschling

Die „Minions“ waren auch ein Highlight des Abends: Der Kinderkader hatte als Mitternachtseinlage einen Tanz einstudiert, Heike Wagner hat alle Mitwirkenden mit selbst genähten Kostümen ausgestattet. Ansonsten wurde beim Ball, der unter dem Motto „Film & Fernsehen“ all das geboten, was zu einem typischen Faschingsball gehört: Tanz und Unterhaltung mit den „Alpenboys“, ein feines Buffet und eine Bar, die zu späterer Stunde zum beliebten Treffpunkt wurde. Übrigens: Mit 400 Mitgliedern zählt der Skiclub Beschling zu den größten Vereinen in der Marktgemeinde Nenzing. Ein spezieller Fokus in der Vereinsarbeit liegt in der Förderung des Skinachwuchses – die Skiclub-Jugend fährt auch auf Landesebene immer wieder vorne mit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ein Hauch von Hollywood in Nenzing