AA

Ein Grund zum Feiern: 10 Jahre Paschanga

Wer kennt sie nicht, die kultige Bar im Herzen von Bregenz? Im Paschanga treffen sich Cocktail-Liebhaber, Afterwork-Entspannungssuchende und Partyfans. Es ist der Szenetreff für Jung und Alt. Am 8. und 9. April heißt es: Happy Birthday! Denn das Paschanga feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Geschäftsführer Mike Erath erzählt, was das Partyvolk in der Kultbar erwartet!

Was ist das Besondere am Paschanga?
Mike: Ein Besuch im Paschanga hebt die Stimmung und beflügelt die Sinne aller, die gerne leckere Cocktails trinken und gute Musik hören. Ob Jung oder “Alt” spielt dabei keine Rolle. Wir führen weit über 100 Cocktailkreationen, die wir zu sehr moderaten Preisen anbieten. Natürlich ist auch unser Team etwas ganz Besonderes und hat großen Anteil am Erfolg! Auch wenn man in der Gastronomie immer wieder Abgänge verkraften muss, konnten wir diese Lücken stets mit Top-Leuten füllen und unseren Gästen somit einen gleichbleibend guten Service bieten. Bei uns geht´s einfach sehr persönlich zu, was man auch an den vielen langjährigen Stammgästen sehen kann.

Wie lässt sich das Publikum des Paschanga beschreiben?
Mike: Zutritt ist ab 18 Jahren. Grundsätzlich feiert bei uns aber jede Altersklasse. Oft natürlich auch abhängig von den verschiedenen Themenpartys. Wir haben von der 90er-Party über die Lady´s Night bis hin zur neuen Labor-Party monatlich mitreißende Events.

Das Paschanga nahm erfolgreich an der „Red Bull Bar Staff Challenge Austria“ teil. Was ist darunter zu verstehen?
Mike: Rund 80 der bekanntesten und beliebtesten Clubs aus ganz Österreich traten in einem Wettbewerb 4 Monate lang gegeneinander an. Künstler und Athleten aus der Welt von Red Bull forderten die einzelnen Teams heraus, die „Helden der Nacht“ zu werden. Monat für Monat gab es neue, spannende Challenges mit tollen Preisen. Auch das Paschanga-Team war vertreten und konnte sogar zwei der vier Hauptchallenges gewinnen was uns tolle Preise und einen ziemlichen Bekanntheitsgrad in Österreich einbrachte. Am Ende haben wir den 3. Rang in der Gesamtwertung erreicht! Ich denke, somit haben wir das Ländle würdig vertreten!

Hier gibt’s die Zusammenfassung und das Making Of von unserer Teilnahme bei der „Red Bull Bar Staff Challenge“:

10 Jahre Paschanga – was erwartet die Gäste zum Jubiläum?
Mike: Der Geburtstag wird natürlich ordentlich gefeiert. Am Freitag, 8. April sowie am Samstag, 9. April, sorgen ein Special-DJ und ein Top Live Act – Tom Sax – für Partystimmung. Auch für das leibliche Wohl ist mit feinstem Fingerfood gesorgt. Außerdem gibt es bei einer Mega-Tombola, mit der wir unser Patenkind in Mosambik unterstützen wollen, tolle Preise zu gewinnen.

Natürlich ist der Eintritt frei. Mein Team und ich freuen uns auf zahlreiche Feierwütige, um den runden Geburtstag gebührend zu feiern!

Weiter zur Homepage

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Ein Grund zum Feiern: 10 Jahre Paschanga