AA

Ein gelungener Saisonstart

Sieger in Hohenems
Sieger in Hohenems ©Sophie Allmer
Einen gelungenen Saisonstart haben heuer die Schützen des Eis- und Stocksportklub Bürs hingelegt. Nach drei Platzierungen im Mittelfeld macht sich das Training beim Oberlandcup bemerkbar.
kampfbereit

Beim Turnier der 1.Landesklasse erreichten die Schützen Gerry Hartmann, Sigi Stadlmayr, Michael Raunegger und Walter Kocab den 2. Platz, punktegleich mit dem Ersten. Auch den Oberlandcup konnte man mit dem erfolgreichen 2. Platz abschließen.

Am 14. Mai standen die Schützen Sigi Stadlmayr, Walter Kocab, Michael Raunegger und Sophie Allmer kampfbereit in Hohenems auf dem Platz und konnten das Turnier für sich entscheiden.

Wir wünschen allen Sportlern des EK Bürs weiterhin viele Erfolge und eine tolle Stimmung auf dem Platz und freuen uns schon auf die kommenden Turniere im Land.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Ein gelungener Saisonstart