Ein Galaxy S3 für deinen schönsten Schnappschuss

Von VN/Florian Dünser
3Kommentare
Zeig dein schönstes Sommer-Erlebnis – Kreativität wird belohnt. Zeig dein schönstes Sommer-Erlebnis – Kreativität wird belohnt.
VN-Gewinnspiel: Lass uns an deinen Sommerferien teilhaben – und gewinne ein neues Samsung Galaxy S3.

0
0

Die Sommerferien sind im vollen Gange, maximal das dürftige Wetter schränkt die grenzenlose Freiheit ein. Eine Freiheit, die nur allzu gerne mit Freunden geteilt wird – und durch Facebook & Co schon lange nicht mehr nur im kleinen Kreise. Belohnt wird man dafür mit freundlichen Kommentaren. Das bekommst du hier auch – und noch mehr. Das beste Smartphone-Bild des Sommers wird von den VN nämlich mit einem neuen Samsung Galaxy S3 im Wert von 600 Euro belohnt.

Kreativität gefragt

Und so einfach geht’s: Egal ob beim Grillen mit Freunden, beim Wandern auf den Pfänder oder beim Schwimmen im Bodensee – halte den schönsten Moment deiner Sommerferien mit dem Smartphone fest. Ob das Bild anschließend mit Fotobearbeitungstools perfektioniert wird oder nicht, ist dir komplett freigestellt. Genauso, was auf dem Bild zu sehen ist – eine Landschaftsaufnahme wird ebenso honoriert wie der orginelle Schnappschuss auf deiner Geburtstagsparty. Kreativität, Idee und Umsetzung zählen – eben genau das, was deine Freunde auf Facebook mit "Gefällt mir" goutieren.

Zahlreiche Foto-Tools stehen sowohl für iOS als auch für Android zur Verfügung. Hilfreich können die zumeist kostenlosen Apps auf jeden Fall sein. Vielleicht hilft gerade der Instagram-Filter oder die Kontrasteinstellung bei Photoshop, um aus deinem Schnappschuss das perfekte Ferienbild zu zaubern. Aber: Nur am Handy darf nachgebessert werden. Die VN freuen sich auf zahlreiche kreative und lustige Einsendungen.

So nimmst du teil

Du hast einen tollen Schnappschuss deines schönsten Sommer-Erlebnisses mit deinem Handy gemacht und willst damit ein Samsung Galaxy S3 gewinnen? So einfach geht’s: Das mit deinem Handy aufgenommene und bearbeitete Foto schickst du an redaktion@vn.vol.at (Betreff: Foto-Gewinnspiel) – inklusive Name, Adresse, Alter, Telefonnummer sowie Kurzbeschreibung zum mitgeschickten Bild: Was und wer ist zu sehen, wo wurde es aufgenommen – und mit welcher App bearbeitet? Einsendeschluss ist der 31. August. Der Gewinner wird telefonisch verständigt, die besten Bilder werden in den VN veröffentlicht.



0
0
Leserreporter
Feedback
3Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel

Bitte Javascript aktivieren!