AA

Ein frischer Wind weht bei der JugendKulturArbeit Walgau

JKA-Walgau
JKA-Walgau ©JKA-Walgau
Mit den besten Wünschen für die Zukunft verabschiedet sich das Team der JKAW bei ihrem bisherigen Geschäftsführer Iskender Iscakar, der diese mit Juni verlassen hat. Als neuer Leiter der offenen Jugendarbeit im Walgau tritt nun Oliver Wellschreiber, Lebens- und Sozialberater i.A.

Als neuer Leiter der offenen Jugendarbeit im Walgau tritt nun Oliver Wellschreiber, Lebens- und Sozialberater i.A., sowie Ausschussobmann Jugend und Freizeit aus Thüringen, seinen Dienst an. Er startet äußerst motiviert und voller Ideen mitten im Geschehen. Besonderes Augenmerk gilt zukünftig der mobilen Jugendarbeit, da sich das Gebiet der JKAW von Röns bis Nüziders erstreckt. An dieser Stelle bedankt sich das JKAW – Team bei der Jugendarbeiterin Doris Bösch, die ebenfalls bis Juni in der JKA Walgau tätig war und die Basis für die bestehende mobile Jugendarbeit im Oberland geschaffen hat. Von höchster Wichtigkeit für Oliver Wellschreiber ist auch der Ausbau der Kommunikation, sowohl innerhalb des Teams als auch gegenüber den Vorstandsmitgliedern des Vereines, den Gemeindevertretern, den Ausschüssen und allen beteiligten Institutionen. Ebenso soll die Vernetzung der Jugendräume im Walgau mit unterschiedlichen Projekten forciert werden. In diesem Sinne freuen wir uns gemeinsam auf eine neue, spannende Aufgabe!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ein frischer Wind weht bei der JugendKulturArbeit Walgau