AA

Ein Feuerwerk der Jonglierkunst und Akrobatik

Auch tagsüber wurde im Reichenfeld talentiert jongliert.
Auch tagsüber wurde im Reichenfeld talentiert jongliert. ©Henning Heilmann
Die erste Vorarlberger Jonglierconvention ging am Wochenende in Feldkirch über die Bühne. Rund 200 Teilnehmer zeigten im Reichenfeld und im Festsaal des Landeskonservatoriums ihre Künste.
Jonglierconvention mit Galashow

 

Selbst wer vorher dachte, Jonglieren sei mehr oder weniger immer das Gleiche, erlebte am Wochenende im Reichenfeld und auf der anschließenden Galashow im Festsaal des Landeskonservatoriums ein abwechslungsreiches Spektakel. 

Vielfältige Galashow

Auf der ersten Vorarlberger Jonglierconvention „Gsi-JC“  stand alles im Zeichen von Keulen, Bällen, Hula Hoop und Co. Nach zahlreichen Workshops setzte die Gsi-JC am Samstagabend mit einer spektakulären Galashow den Höhepunkt. Die Zuschauer erlebten ein buntes Potpourri von Jonglierkünsten mit Händen und Füßen bis zum akrobatischen Feuerwerk, im Rahmen dessen Samuel und Konstantin aus Bürs, Jeanine aus Zürich, Kylie aus Australien und eine sehr talentierte Hula-Hoop-Artistin das Publikum verzauberten.  

Dank an Organisatoren 

Organisator Martin Fulterer bedankte sich insbesondere bei dem Kernteam um Sarah Kucica, Stefanie „Momo“ Beck, Paolo Geminiani und Daniel Beiter sowie bei den Hauptsponsoren, zu welchem die Raiffeisenbank Feldkirch, das Life Fitnesscenter, das Hotel Landgasthof Schäfle in Altenstadt sowie die Brauerei Frastanzer zählten. 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ein Feuerwerk der Jonglierkunst und Akrobatik