AA

Ein Fest im Zeichen des Weins in Lech

(VN) Lech - Weininteressierte sowie Experten und Freunde des guten Geschmacks trafen sich kürzlich beim „Fest der Weine“ auf der Lecher Rud-Alpe.
Fest des Weines

Zu diesem bereits zum siebten Mal veranstalteten Event, das heuer unter dem Motto „die Steiermark zu Gast auf der Rud-Alpe“ stand, fanden sich auch viele Winzer ein. Darunter waren Walter Polz, Willi Sattler, Peter Labanz, Daniel Jaunegg, Hannes Sabathi, Karl Giessauf-Nell, Hartmut Aubell, Stephan Picillini vom Weingut Alois Gross, Thomas Sponring vom Gut am Ottenberg/Domäne Müller, Reinhold Holler stellvertretend für die Weinbauschule Silberberg, Johannes Skoff, Bettina Thaller und die Steirische Weinhoheit Katharina Thaller. Bei strahlendem Sonnenschein konnte Organisator Peter Nuckel gemeinsam mit vielen Gästen am Nachmittag auf der Terrasse den aktuellen Jahrgang der einzelnen Weingüter verkosten. Am Abend ging es mit einem opulenten Menü, das von der Küchencrew der Rud-Alpe unter der Leitung von Küchenchef Christoph Wagner kreiert wurde, weiter. Unter den Gästen waren weiters: Heli Smodic, Gerald Gollenz, Hermann Haller, Maria Morandell, Christian Lucian, Sigi Baier, Sandra Winkler, Karin Bitschnau, Alexandra Feldkircher, Ulrich Berthold und Patrick Ortlieb.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ein Fest im Zeichen des Weins in Lech