AA

Ein Fest für die ganze Familie

Den besten Riebel gab´s bei Bernadette, Leonie und Rebekka vom Eichenberg
Den besten Riebel gab´s bei Bernadette, Leonie und Rebekka vom Eichenberg
Bregenz. Zum vierten Mal lockte das Biofest Austria zahlreiche Gäste zum Festspielhaus Bregenz, auf dessen Vorplatz viele Stände eine reichhaltige und vielfältige Bio-Produktpalette präsentierten.
Biofest

 

 

Bei herrlichem Spätsommerwetter wurde den Besuchern die Biovielfalt auf zahlreichen Marktständen rund um die auf dem Symphonikerplatz stehende Skulptur Ready Maid präsentiert. Die Besucher konnten sich kulinarisch auf höchstem biologisch-regionalen Niveau verwöhnen lassen und die angebotenen Produkte verkosten, während sich die Kinder in der Spielzone vergnügen konnten.  Den ganzen Tag über fand ein reges Treiben an den Marktständen statt,  an denen Vorarlberg Biobäuerinnen und Biobauern Wissenswertes über die biologische Bewirtschaftung und Tierhaltung berichten konnten und so allen Interessierten die Bio-Vielfalt unseres Landes näher brachten. Von Bio Speck, Bio Käse oder Bio Gemüse bis hin zu Bio Dinkelnudeln und Bio Schnaps konnten viele weitere Bio-Köstlichkeiten verkostet werden. Bio Stauden, Bio Kleidung und Bio Imkereiprodukte rundeten das Angebot ab. Mit seinen volkstümlichen Klängen untermalte noch das Alphornensemble aus Sibratsgfäll das Biofest am Symphonikerplatz.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Ein Fest für die ganze Familie