AA

Ein erfolgreicher Sommer

Ria und Franz Steinbichler
Ria und Franz Steinbichler ©Franz Rauender
Der Sommer ist vorbei. Einige unserer Mitglieder haben die freien Übungsabende des Clubs genützt, um das Gelernte zu festigen. Einige waren auf Tanzurlaub in Kärnten und/oder der Steiermark.

Franz und Ria Steinbichler haben die Ferienzeit genützt und sehr erfolgreich an drei Weltranglistenturnieren (Standard, Senioren-IV über 60/65) teilgenommen:

In Wuppertal ertanzten sie den sehr guten 5. Platz von 67 Paaren. In Graz (Styrian Open) landeten sie nur ganz knapp hinter dem Siegerpaar auf Rang 2 (25 Paare). Bei den German Open in Stuttgart verpassten sie das Semifinale um einen Platz und klassierten sich auf Rang 13 von 97 Paaren.

Außerdem waren unsere Turnierpaare auch in der Schweiz bei der Pink Elephant Trophy in Zürich vertreten: Barbara und Eugen Kathan mussten aus gesundheitlichen Gründen nach der ersten Runde leider aufgeben. Dafür erreichten Ria und Franz Steinbichler in ihrer Altersklasse (Senioren-IV Standard) sogar den 1. Platz. Wir gratulieren herzlich!

Nun freuen wir uns über unseren Saisonstart im Tanzclub, auf unterhaltsame, lehrreiche und auch schweißtreibende Übungsabende sowie auf zahlreiche Turniererfolge, über die wir laufend berichten werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Ein erfolgreicher Sommer