Page 1Page 1 CopyGroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ein Dankeschön an die ehrenamtlichen HelferInnen

Oma Lili - Kabarett
Oma Lili - Kabarett ©Sozialzentrum Bürs
Der diesjährige Danke-Nachmittag für all unsere HelferInnen, die ehrenamtlich im Sozi tätig sind, hatte als Höhepunkt das Stück „Oma Lilli kommt“ auf dem Programm. 
Danke - Nachmittag

Der Kabarettist Christian Mair spielt darin eine rüstige 80-jährige Dame, die versucht ihren Alltag selbstbestimmt zu bewältigen – was nicht immer so einfach ist. Ein Stück voller Situationskomik. Es gab so viel zu lachen, dass sich manche den Bauch halten mussten. Anschließend wurde in einem gemütlichen Zusammensein noch lange darüber gesprochen. Ein ausgezeichnetes 3-Gänge-Menü rundete den Nachmittag ab, es gab viel Lob für das Küchenteam.

Heimleiter Wolfgang Purtscher und Bürgermeister Georg Bucher bedankten sich für die ganzjährige Mitarbeit und Unterstützung durch die fleißigen HelferInnen. Dank ihnen ist für unsere BewohnerInnen ein Stück mehr Normalität im Pflegeheim spürbar.

Eine Helferin sagte, „ich komme auch darum so gerne ins Sozi, weil sehr geschätzt wird, was ich tue. Ich bin hier herzlich willkommen.“

An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön für das Engagement.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Bürs
  3. Ein Dankeschön an die ehrenamtlichen HelferInnen
Kommentare
Noch 1000 Zeichen