AA

Ein buntes Leben in Bildern wiedergeben

Ausstellung: „Farbträume“ von Annemarie Zündel.
Ausstellung: „Farbträume“ von Annemarie Zündel. ©Emir T. Uysal
Ausstellung: „Farbträume“ von Annemarie Zündel.
LKH-Ausstellung Farbträume

Feldkirch,Koblach. (etu) Im April sind die Bilder von Annemarie Zündel im Landeskrankenhaus Feldkirch zu bestaunen: Die Hobbymalerin verwendet Acryl und bringt Porträts, Tiere und Blumen auf die Leinwand. „Ich freue mich sehr, den Patienten, Besuchern und Mitarbeitern des LKH meine farbenfrohen Bilder zeigen zu können“, so die Koblacherin.
„Die Vielfältigkeit der Ausstellungen am LKH Feldkirch ist beeindruckend. Die farbenreichen Bilder erhellen sicher nicht nur die Gänge, sondern tragen auch zum Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten bei“, freut sich Landesrat Christian Bernhard.

Natur als Geschenk
Nach ihrer Pensionierung suchte Zündel eine neue Herausforderung: Sie wollte das tun, wovon sie immer schon geträumt hat. In der Malerei hat sie einen neuen Weg gefunden. Der Besuch einiger Malkurse hat sie darin bestätigt.
Die Natur und die Landschaft, die sie umgibt, sieht sie als Geschenk. Daraus schöpft sie neue Ideen. Ebenso wecken Menschen ihr Interesse. Die kräftigen Farben ihrer Bilder spiegeln ihre Farbträume wider.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ein buntes Leben in Bildern wiedergeben