AA

Reinhard Zürcher startet mit „Erdbewegungen" in die Selbständigkeit

Jungunternehmer Reinhard Zürcher, Bürgermeister Alfons Rädler und Vater Peter Zürcher bei der Baustelle in Trögen.
Jungunternehmer Reinhard Zürcher, Bürgermeister Alfons Rädler und Vater Peter Zürcher bei der Baustelle in Trögen. ©Schallert
Eichenberg. Bei einem Sektempfang am neuen Geschäftsstandort in Eichenberg Dorf 73 gab Reinhard Zürcher die offizielle Eröffnung seines Unternehmens „Zürcher Reinhard – Erdbewegung" bekannt.
Jungunternehmen „Zürcher Reinhard – Erdbewegung" neu in Eichenberg

Bereits in Kinderschuhen war es der große Traum des Jungunternehmers, einmal Baggerfahrer zu werden. Nach siebenjähriger Tätigkeit im Angestelltenverhältnis wagte er mit 1. Oktober 2013 den Schritt in die Selbstständigkeit. Das Aufgabenfeld des Unternehmens beinhaltet unter anderem Ab- und Ausgrabungen, An- und Zuschüttungen, Leitungsgrabungen, Herstellung von Wegen oder Gestaltung von Vorplätzen. Eine präzise, saubere und unkomplizierte Auftragsabwicklung wird dabei sowohl Bauunternehmern als auch Privatpersonen zugesichert.

Zur Eröffnung gratulierten Bürgermeister Alfons Rädler, die Unternehmer Heinz Bayer, Andreas Jochum sowie Egon und Mathias Willi und natürlich die Familie und zahlreiche Freunde.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Reinhard Zürcher startet mit „Erdbewegungen" in die Selbständigkeit