AA

Musikverein begeisterte die Besucher mit einem wunderbaren Kirchenkonzert

Das diesjährige „Konzert zur Adventszeit“ des Musikvereines Lochau im stimmungsvollen Ambiente der Pfarrkirche war ein Erlebnis.
Das diesjährige „Konzert zur Adventszeit“ des Musikvereines Lochau im stimmungsvollen Ambiente der Pfarrkirche war ein Erlebnis. ©Schallert
Lochau. Eine kraftvolle und stimmungsvolle Symbiose von Instrumentalmusik und Ensemblegesang, dazu die besondere Atmosphäre in Pfarrkirche, das diesjährige „Konzert zur Adventszeit“ wurde zu einem wunderbaren vorweihnachtlichen Erlebnis.
Bilder vom „Konzert zur Adventszeit“ des Musikvereines Lochau

Rund um die Weihnachtsgeschichte von der Geburt Christi boten die Musikanten des Musikvereines Lochau unter der Leitung von Kapellmeister Matthias Walser ein höchst gehaltvolles Programm mit Stücken wie Herbei oh ihr Gläubigen, Choral and Rock out, Adagio, Vier Sätze aus dem Weihnachtsoratorium, A festive Christmas, Tochter Zion oder den zahlreichen allseits bekannten Weihnachtsliedern. Verstärkt wurden die blasmusikalischen Gefühlseindrücke vom Ensemble „Ronny Kohler, Vanessa Pasolli und Mario Kohler“ mit eindrucksvollem, instrumental begleitetem Liedgut.

Die zahlreichen Konzertbesucher honorierten jedenfalls mit viel Applaus diesen schönen Abend, der die Menschen zu begeistern und die Herzen zu verzaubern wusste. Und über die freiwilligen Spenden kann sich auch die Aktion „Mitanand – Füranand z´Lochau“ freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Musikverein begeisterte die Besucher mit einem wunderbaren Kirchenkonzert