AA

Lochauer besten Vorarlberger Vereinsmannschaft beim Lustenauer Eisstocksportturnier!

Das erfolgreiche Team: Stefan Pienz, Patrik Plangger, Christoph Sohm und Erich Pienz
Das erfolgreiche Team: Stefan Pienz, Patrik Plangger, Christoph Sohm und Erich Pienz
Der ESSV Lustenau hat am 25.10.2014 sein schon traditionelles Eisturnier mit insgesamt 28 Mannschaften ausgetragen. In der Gruppe Rot mit den Spitzenmannschaften aus der Schweiz (Swiss Team) dem Tirol und dem Süddeutschen Raum waren auch alle starken Vorarlberger Teams vertreten.

Der SV Lochau Stocksport mit den Spielern Stefan und Erich Pienz, Patrik Plangger sowie Mannschaftsführer Christoph Sohm konnten sich in dieser sehr starken Gruppe gut behaupten und mussten nur dem ESV Pfaffenhofen (T), und der Spielgemeinschaft Lustenau/Hörbranz den Vortritt lassen. Die Lochauer waren die besten Vorarlberger Vereinsmannschaft mit dem sehr guten 3. Platz. Dahinter platzierten sich noch die Spielgemeinschaft Haching/Ismaning (D) und der ESC Imst auf Rang fünf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Lochauer besten Vorarlberger Vereinsmannschaft beim Lustenauer Eisstocksportturnier!