AA

Leiblachtaler Ferienprogramm: Werken mit Holz in der Tischlerei Forster

Für die Kinder und ihre fachmännischen Betreuer war es ein sehr spannender und arbeitsintensiver Vormittag.
Für die Kinder und ihre fachmännischen Betreuer war es ein sehr spannender und arbeitsintensiver Vormittag. ©Schallert
Lochau. Ausgebucht war im Rahmen des Leiblachtaler Ferienprogrammes 2014 die Veranstaltung „Werken mit Holz in der Lochauer Tischlerei Forster Hubert“.
Werken mit Holz in der Lochauer Tischlerei Forster

Mit großer Begeisterung und handwerklichem Geschick waren hier 15 Kinder unter der Anleitung der Tischlermeister Hubert, Dietmar und Reinhard Forster in der Tischlereiwerkstätte an der Arbeit, um hier einen Strandklappstuhl aus Holz und Stoff herzustellen. Und nach fast dreistündiger intensiver Arbeit konnte sich schlussendlich jedes Kind über eine selbst gebastelte Sitzgelegenheit für den nächsten Badeausflug an den See freuen.  

Das Material wurde von der Firma Forster zur Verfügung gestellt, der Unkostenbeitrag wird einem guten Zweck zugeführt.

 

                                            

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Leiblachtaler Ferienprogramm: Werken mit Holz in der Tischlerei Forster