AA

Hochzeit von Alexandra Braun und Martin Rädler

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Bregenz. Den Bund fürs Leben schlossen am 28. April Alexandra Braun und Martin Rädler im Trausaal des Standesamtes Bregenz.

Der Standesbeamte Gerhard Rosemann leitete die feierliche Zeremonie, bei der sich Kerstin Röger und Andi Bösch gerne als Trauzeugen zur Verfügung stellten. Die kirchliche Vermählung fand anschließend in der Kirche in Eichenberg statt und am Abend feierte das frisch vermählte Paar sein Hochzeitsfest mit den geladenen Gästen im Restaurant Gösserbräu in Bregenz. Alexandra und Martin lernten sich beim Musikfest in Möggers kennen und wohnen in Eichenberg. Da Ende Juli ihr estes Kind zur Welt kommen wird, verbrachten sie ihre Flitterwochen schon vorab auf Mallorca und freuen sich nun gut erholt auf das nächste große Ereignis in ihrem Leben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Alexandra Braun und Martin Rädler