AA

Ehrungsabend für verdienstvolle Musikanten

Jubilare mit der ÖBV-Verdienstmedaille in Gold
Jubilare mit der ÖBV-Verdienstmedaille in Gold ©Ernst Ritsch
Für ihren Einsatz und die Treue zur Blasmusik würdigte die Bezirksleitung Bludenz und LObm.-Stv. Dr. Otmar Müller im Namen des VBV die diesjährigen Musikantenjubilare im Sunnasaal in Thüringerberg. 
Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes Bludenz in Thüringerberg

Bez.-Obm. Paul Dünser begrüßte die 45 Jubilare mit ihren PartnerInnen, das Team des VBV –Büros und LObm.-Stv. Dr. Otmar Müller, Vertreter- und Bürgermeister der jeweiligen Musikvereine. Bürgermeister Ing. Wilhelm Müller aus Thüringerberg bedankte sich als Hausherr für die geleistete Vereinsarbeit jedes Musikanten. Der Abend wurde musikalisch umrahmt von der „Walser Power´n Kapelle“ unter der Leitung von Manfred Domig. Anhand von Bildern „Damals-Heute“ wurden die Jubilare vorgestellt. Als Dank und Anerkennung für langjährige Musikantentreue und Funktionärsarbeit wurden die Verdienstmedaillen und Urkunden des Vorarlberger- und Österreichischen Blasmusikverbandes den Jubilaren überreicht. Ein Danke den Familien und PartnerInnen für ihre Unterstützung in all den Jahren. Der Dank gebührt auch den BlasmusikbezirksfunktionärInnen für die Organisation dieses wunderbaren Musikantenabends und dem Vorarlberger Blasmusikverband für das Jubilare-Essen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ehrungsabend für verdienstvolle Musikanten