AA

Ehrungen für Riezler Musikanten

Die geehrten Mitglieder der Trachtenkapelle Riezlern.
Die geehrten Mitglieder der Trachtenkapelle Riezlern. ©TK Riezlern
Bei der Trachtenkapelle Riezlern wurden verdiente Mitglieder und Funktionäre geehrt. Im Vorfeld des großen Jahreskonzerts lud man Familien, Freunde, Bekannte und Offizielle zu einem feierlich gestalteten Festakt nach Hirschegg.

Mit dabei einige Vertreter des Bezirksverbandes sowie Wolfram Baldauf als Landesobmann des Blasmusikverbandes.
Rudl Jochum wurde für seine 60jährige Mitgliedschaft bei der Trachtenkapelle Riezlern und dem Vorarlberger Blasmusikverband geehrt. Herbert Kessler erhielt eine Auszeichnung für seine 50 Jahre als Mitglied des Vorarlberger Blasmusikverbandes. Ebenso lange beim Landesverband mit dabei sind Franz Matt und Karl Heim. Sie erhielten ebenso eine Ehrung für ihre 50jährige Mitgliedschaft bei der Trachtenkapelle Riezlern, zu deren Ehrenmitgliedern sie jetzt ernannt wurden. Weitere Ehrungen wurden verdienten Funktionären zuteil. Wolfgang Kinzel, der ebenfalls schon 40 Jahre Mitglied der Trachtenkapelle Riezlern und beim Vorarlberger Blasmusikverband ist, erhielt neben der Ehrung für die langjährige Mitgliedschaft eine Auszeichnung für seine 20jährige Funktionärstätigkeit. Unter anderem für seine langjährigen Dienste als Obmann der Riezler Musikanten. Auf eine 25jährige Funktionärstätigkeit bei der Trachtenkapelle kann Klaus Ritsch zurückblicken. Auch er wurde dafür von seinen Musikantenkollegen und dem Blasmusikverband mit einer Ehrung bedacht. Ebenfalls ausgezeichnet wurde Dominik Bromm für 15 Jahre Funktionärstätigkeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ehrungen für Riezler Musikanten