AA

Ehrung treuer Musikanten durch den Vorarlberger Blasmusikverband

©Nußbaum Heinrich
Der Vorarlberger Blasmusikverband, Bezirk Dornbirn, lud am 15.0ktober zum Ehrungsabend nach Dornbirn, Gasthaus Schwanen. Treue und langjährige Musikanten wurden an diesem Abend vom VBV geehrt.
Ehrung

 

Im würdigen Rahmen verlieh Landesobmann Wolfram Baldauf, im Beisein von Bezirksobmann Franz Rein, die jeweiligen Ehrenzeichen. Stabführer Erik Brugger überreichte die Urkunden. Der SMK war an diesem Abend mit sieben Musikanten und Obmann Heinrich Nußbaum vertreten. Geehrt wurden neben Alexander Bolter, Andreas Bolter und Günter Mäser für jeweils 25 Vereinsjahre, auch Hugo Madlener und Kapellmeister Wolfgang Häusle für 40 Jahre. Wilfried Bell durfte die Goldene Ehrenspange für 50 Jahre Mitgliedschaft in Empfang nehmen. Mit 85 Jahren ist Walter Kopf das zweitälteste Mitglied beim VBV überhaupt und wurde für unglaubliche 70 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt und ebenfalls mit der Goldenen Ehrenspange ausgezeichnet. Ein schöner Abend mit Musikanten aus dem Bezirk Dornbirn, Vereinskollegen und Familienmitglieder der zu Ehrenden, fand seinen Ausklang zu den Klängen der „Hatler Weisenbläser“. Mit diesem krönenden Abschluss verabschiedete sich Walter Kopf zugleich von seiner aktiven Zeit als Musikant beim SMK.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Ehrung treuer Musikanten durch den Vorarlberger Blasmusikverband