AA

Ehrung für Verdienste in der Blasmusik

Gold für treue Dienste in der Blasmusik
Gold für treue Dienste in der Blasmusik ©Ernst Ritsch
Mit Musik geht alles besser, dies ist das Motto von zwei treuen, pflichtbewussten Musikanten des MV St.Gerold. 
Jubilare aus St. Gerold

Josef Küng spielt das Tenorhorn, welchem er wundervolle, weiche Töne entlockt. Er bekleidete 4 Jahre das Amt des Obmannes und sorgte auch mit seiner Frau um Musikantennachwuchs, die ebenso wie ihr Vater stets pflichtbewusste Musikanten sind. Beim Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes erhielt er das Goldene Ehrenzeichen des Vorarlberger Blasmusikverbandes für seine 40 jährige Treue. BezObm Paul Dünser wurde für seine Funktionärstätigkeiten, die er seit 1988 ausübt, die Verdienstmedaille in Gold des Österreichischen Blasmusikverbandes überreicht. Er bläst mit Leidenschaft die große Tuba. Mit Schriftführerarbeit fing die Funktionärskarriere an, ging über auf eine 24 jährige Obmannschaft beim MV St. Gerold, ist Betreuer des BMV Programmes des VBV, war 9 Jahre BezObmStv und ist nun seit 6 Jahren Bezirksobmann. Die Bezirksfunktionäre und die Musikkollegen danken für die getane Arbeit und gratulieren zum Jubiläum. Ein großer Dank an die Gattinnen der Geehrten, welche ihren Männern den Rücken frei halten, damit sie ihr Hobby Musik frönen können.

10.10.2017, BezMRef. Kordula Ritsch

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ehrung für Verdienste in der Blasmusik