AA

Ehrung an langdienende Musikanten der HM Dalaas

Die Geehrten Klaus und Fritz mit Vereinsfunktionären der HM Dalaas
Die Geehrten Klaus und Fritz mit Vereinsfunktionären der HM Dalaas ©Ernst Ritsch
Musik ist die Stenographie des Gefühls – Gefühlen kann man Ton geben. 
Jubilare bei der HM Dalaas

Klaus Engstler gibt seit 40 Jahre auf seinem Flügelhorn den Ton an und Alt-Bgm. Ernst Fritz lässt seit 55 Jahren die tiefen Töne auf seiner Tuba klingen. Klaus führte 12 Jahre als Obmann die Geschicke des Vereines und war 14 Jahre Beirat. Für seine Treue zur Blasmusik konnte er beim diesjährigen Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes das Goldene Ehrenzeichen des Vorarlberger Blasmusikverbandes entgegen nehmen. Die Verdienstmedaille in Gold des Österreichischen Blasmusikverbandes wurde Alt-Bgm. Ernst Fritz für seine langjährigen Dienste als Funktionär bei der HM Dalaas zuteil. Er bekleidete das Amt des Obmannes, Schriftführers, derzeit Notenwart und Obmannstellvertreter. Die Bezirksfunktionäre gratulieren zu den Auszeichnungen und sagen Danke für die geleistete ehrenamtliche Arbeit. Auch den Familien für die Stütze in all den Jahren sei gedankt. Weiterhin viel Freude mit dem Musizieren.

 

11.10.2017, BezMRef Kordula Ritsch

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Ehrung an langdienende Musikanten der HM Dalaas