AA

Ehrliches Geständnis: Sänger Robbie Williams leidet unter Essstörung und Depression

Robbie Williams gestand in einem Interview, dass er unter einer Essstörung und Depressionen leidet.
Robbie Williams gestand in einem Interview, dass er unter einer Essstörung und Depressionen leidet. ©Balazs Mohai/MTI via AP
Fans sind in großer Sorge um Robbie Williams: Nach eigenen Angaben leidet der britische Popstar unter einer Essstörung und Depressionen.
So war die Show von Robbie Williams

Der britische Popstar Robbie Williams leidet nach eigenen Angaben unter einer Essstörung und Depressionen. Das sagte der 43-Jährige in einem Interview der Sonntagszeitung “Sunday Times”.

Robbie Williams: “Ich leide unter Essstörung und Depressionen”

“Ich bin entweder schlank und depressiv oder fett und schäme mich”, sagte der britische Popstar. Es komme vor, dass er mehrfach nachts schlafwandelnd aufstehe, um sich etwas zu essen zu holen, gestand Williams.

Stolz ist Williams auf seine Treue gegenüber seiner Ehefrau. “Ich bekomme sehr viel Zuspruch. Ich gehe hinaus auf die Bühne, schaue auf ein Stadion voller Leute, die mich unglaublich gut finden und einige davon sehen unglaublich gut aus”, sagte Williams, der erst kürzlich in Wien und Klagenfurt Konzerte gegeben hat. Er habe daher einen Orden für seine Treue verdient, scherzte der Popstar, der vor seiner Hochzeit als Frauenheld galt.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ehrliches Geständnis: Sänger Robbie Williams leidet unter Essstörung und Depression