AA

„Ehre – wem Ehre gebührt“

Frühjahrskonzert HM Klösterle 2015
Frühjahrskonzert HM Klösterle 2015 ©Doris Burtscher
Das diesjährige Frühjahrskonzert der Kloschtner Musig wartete gleich mit drei Überraschungen auf. Als erstes wurde Lukas Kasper als jüngstes Mitglied in den Reihen der MusikantInnen begrüßt. Er absolvierte sein erstes Konzert mit der Hauptaufgabe, die große Trommel richtig zu schlagen.

Johannes Maier absolviert im Moment den Militärdienst bei der Militärmusik und nutzte die Zeit, die Prüfung zum silbernen Jungmusikerleistungsabzeichen am Schlagwerk mit Auszeichnung abzulegen. Roland Burtscher spielt in den Reihen der Kloschtner Musikanten mit Begeisterung das Tenorhorn. Die Harmoniemusik Klösterle kann auf den verlässlichen und versierten Tenorhornist bereits 50 Jahre zählen. Für diese langjährige Mitgliedschaft wurde er beim Frühjahrskonzert mit einem Geschenk geehrt und seine Musikkollegen spielten ihm zur Ehre den Marsch „doppelter Adler“. Die Ehrung des Vorarlberger Blasmusikverbandes findet im Herbst in Dalaas statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • „Ehre – wem Ehre gebührt“