AA

Ehemuffel Hugh Grant will mit 57 endlich heiraten

Hugh Grant und seine Freundin wollen bald heiraten.
Hugh Grant und seine Freundin wollen bald heiraten. ©APA/AFP
In zahlreichen romantischen Komödien landete Hugh Grant schon vor dem Traualtar, nun will der als Ehemuffel bekannte britische Schauspieler auch im wirklichen Leben heiraten.
Hugh Grant mit Freundin
NEU

Das Aufgebot für den 57-Jährigen und seine 39 Jahre alte schwedische Lebensgefährtin Anna Eberstein wurde vom Standesamt des Londoner Stadtteils Notting Hill veröffentlicht, wo das Paar lebt.”Dies ist ein Tag, von dem keiner von Hughs Freunden dachte, dass er jemals kommen würde”, zitierte die Boulevardzeitung “The Sun” eine Quelle aus Grants Bekanntenkreis. “Bald wird er Pensionist, und endlich wird er ein Familienvater.” Die Hochzeit soll in den kommenden Wochen stattfinden.

Paar hat drei gemeinsame Kinder

Grant und Eberstein haben bereits drei Kinder zusammen. Außerdem hat der Schauspieler zwei Kinder mit seiner Ex-Freundin, der chinesischen Schauspielerin Tinglan Hong.

Grant wurde durch Liebeskomödien wie “Vier Hochzeiten und ein Todesfall” (1994), “Notting Hill” (1999) und “Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück” (2001) berühmt. Er war lange Zeit mit der britischen Schauspielerin Liz Hurley liiert.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ehemuffel Hugh Grant will mit 57 endlich heiraten