AA

Ehe-Aus nach zehn Jahren: Jennifer Garner und Ben Affleck trennen sich

Das Ehe-Aus der Schauspieler wurde bestätigt.
Das Ehe-Aus der Schauspieler wurde bestätigt. ©AP
Die Gerüchteküche brodelte ja schon länger - doch nun ist es offiziell bestätigt: Jennifer Garner (43, "Alias", "Valentinstag") und Ben Affleck (42, "Argo") gehen nach zehnjähriger Ehe auseinander.

Die Trennungsgerüchte um Schauspieler-Ehepaar Jennifer Garner (43, “Alias”, “Valentinstag”) und Ben Affleck (42, “Argo”) haben sich bestätigt. “Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen”, zitierten das Promi-Blatt “People” und andere US-Medien am Dienstag aus einer Mitteilung des Paares.

Jennifer Garner und Ben Affleck lassen sich scheiden

Sie wollten sich weiterhin “mit Liebe und Freundschaft füreinander” gemeinsam der Erziehung ihrer Kinder widmen, hieß es weiter. Das Schauspielerpaar hat drei Kinder, Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3). Am Montag hatte das Paar seinen zehnten Hochzeitstag.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ehe-Aus nach zehn Jahren: Jennifer Garner und Ben Affleck trennen sich