GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

EHC Lustenau verpflichtet EBEL-Verteidiger

©Privat (KAC)
Nach einem Führungsspieler in der Verteidigung wurden die Verantwortlichen des EHC Alge Elastic Lustenau in Nordamerika fündig und verpflichteten den 31 jährigen US Amerikaner Jason DeSantis.
Neuer EHC Abwehrchef

Der ehemalige U18 Nationalspieler der USA erhielt einen Zweijahresvertrag, soll bei den Stickern die Leader-Position in der Verteidigung übernehmen und für die jungen EHC Cracks in der Kampfmannschaft als Vorbild zu dienen.

DeSantis ist den Eishockey-Experten kein Unbekannter, hat er doch schon langjährige Österreich-Erfahrung. In den Saisonen 2014/15 und 2015/16 spielte er beim EC KAC in der Erste Bank Eishockey Liga. Anschließend wechselte er innerhalb der Liga zum HC Innsbruck. In den vorigen Jahren spielte er bei verschiedenen AHL Teams in Nordamerika und war Mitglied der U18 Nationalmannschaft der USA.

Jason DeSantis

Position:                 Verteidiger

Geb. Dat.:               9. März 1986

Geb. Ort:                Oxford, USA

Alter:                      31 Jahre

Größe:                    180 cm

Gewicht:                 86 kg

Letzter Verein:       HC Innsbruck – Die Haie

Bisheriger Kader des EHC Alge Elastic Lustenau

Tor

Lukas Schluderbacher

Verteidigung

Jason DeSantis

Stefan Hrdina

Daniel Stefan

Pierre Wolf

Sturm

Thomas Auer

Philipp Koczera

David König

Dominik Oberscheider

Philip Putnik

Johannes Lins

Fabian Mandlburger

Julian Mandlburger

Max Wilfan

Philipp Winzig

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Vorarlberg Sport
  3. Lustenau
  4. EHC Lustenau verpflichtet EBEL-Verteidiger
Kommentare
Noch 1000 Zeichen