AA

EHC Hard 2 "Die Eisböcke" zu Hause weiterhin ungeschlagen und Tabellenführer

©EHC Eisböcke Hard 2
EHC Eisböcke Hard 2 vs. Crash Bulls Weingarten 3:1 (1:0|2:1) Die Harder Eishockey-Cracks bleiben, nach dem 3:1 Erfolg am vergangenen Samstag, weiterhin auf der Siegerstraße.

Den treuen Fans bot sich ein hart umkämpftes Spiel, bei dem sich die Schiedsrichter nicht in den Mittelpunkt stellen wollten. So gab es trotz einiger Unsportlichkeiten nur wenige Strafen. Daher mussten die Harder einen spielerischen Weg finden das Spiel zu bestimmen. Mit einer frühen & knappen 1:0 Führung ging es in die Halbzeitpause. Dort fand Meistertrainer Karl-Heinz Grutsch alias Karle die richtigen Worte, die Eisböcke erhöhten im 2. Abschnitt das Tempo und stellten auf 3:0. Die Gäste wollten nochmals Anschluss finden, konnten in der 54. Minute aber nur noch den Ehrentreffer erzielen.

Der Fahrplan zur Mission Titelverteidigung verläuft also weiterhin planmäßig und führt am Dienstag zu später Stunde (22:10 Uhr) nach Lustenau zum Tabellenzweiten den SC2000.

Facts:
EHC Eisböcke Hard 2 vs. Crash Bulls Weingarten 3:1 (1:0|2:1)

Tore:
1:0 (5./EQ) Feldkircher
2:0 (38./EQ) Hörmann (Voppichler)
3:0 (41./EQ) Voppichler (King, Loböck)
3:1 (54./EQ) Alber C. (Hespeler)

Strafen:
EHC Eisböcke Hard 2: 6min
Crash Bulls Weingarten: 6min

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • EHC Hard 2 "Die Eisböcke" zu Hause weiterhin ungeschlagen und Tabellenführer