AA

Zündschnur & Bänd CD-Präsentation im Funkhaus

Ulli Troy stellt seine Musiker vor
Ulli Troy stellt seine Musiker vor ©Hubert Cernenschek www.hubce.at
CD-Präsentation im ORF – zündschnur & bänd präsentierten im ORF-Landesfunkhaus in Dornbirn, das vom Publikum regelrecht gestürmt wurde, ihre neue CD ObAcht
CD-Präsentation von Zündschnur & Bänd

Die Besucher zeigten sich begeistert von der neuen CD und den vielfältigen Neuerungen bei Band und Repertoire. Wenn auch die thematische Dreigliederung (witzig-humorvoll; kritisch-halblustig; ernst-besinnlich) bei den Liedern gleich geblieben ist, so ergeben sich bei der musikalischen Umsetzung deutliche Änderungen und – auch auf Grund der neuen Besetzung – zusätzliche und interessante Möglichkeiten.

Die Präsentation war der Auftakt für die nun folgende Konzerttournee (auch unter dem Titel „ObAcht“), welche die neu formierte Band im Laufe der nächsten Jahre in alle Landesteile Vorarlbergs führen wird. Zu Käsehäppchen – gesponsert von der Käsestraße Bregenzerwald – unterhielten sich im Anschluss an die CD-Präsentation „bänd“ und Besucher noch lange und angeregt im Foyer des Funkhauses.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Zündschnur & Bänd CD-Präsentation im Funkhaus