AA

Tolle 3 Tage kurz vor Ferienschluss !

Kreativetage des Verein Terpsichore im Pfadiheim in Bregenz
Kreativetage des Verein Terpsichore im Pfadiheim in Bregenz ©Verein Terpsichore

Kretive  Tage mit dem  Verein Terpsichore

Drei Tage mit allen Sinnen Erfahrungen sammeln und der Phantasie freien Lauf lassen, das durften Kinder zwischen 6 und 14 Jahren bei den Kreativtagen des Vereins Terpsichore erleben. Das Angebot reichte von Tanz über Capoeira, Schauspiel, Gesang, trommeln bis zu kochen. In allen Bereichen wurde, die Kreativität der Kinder angeregt und sie wurden motiviert sich künsterlisch auszudrücken. Die Kompetenzen wie Koordination, Aufmerksamkeitsfähigkeit und das soziale Miteinander wurde gefördert. Mit großem Geschick gelang es den Kursleitern, den Kindern eindrucksvolle Tage zu bereiten. Beim abschließenden Grillfest wurden schon Pläne für 2015 geschmiedet. Schon vormerken: Kreativtage 2015 vom 7. bis 9. September!!!!

Factbox:

Verein Terpsichore

Ballettschule.monika@gmail.com

www.ballettschule-monika.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Tolle 3 Tage kurz vor Ferienschluss !