AA

Tagesausflug ins Große Walsertal

©Verein
Mit einem vollbesetzten Bus fuhren 61 Senioren nach Marul. Unser Ausflugsziel war die Alpe Steris, wo uns die Landes und Bundesbäuerin Andrea Schwarzmann mit einem ausgezeichneten Frühstück erwartete.

Selbstgebackenes Brot, Süße Brötle, Nussstollen, hausgemachte Marmelade, Joghurt aus eigener Erzeugung, alles regionale Produkte die wir genießen konnten. Danach erhielten wir einen Einblick über die Alpe Steris, wie sie in der heutigen Zeit bewirtschaftet wird und über ihre Arbeit als Landes – und Bundesbäuerin. Später stand wandern, jassen und singen auf dem Programm. So verging der Nachmittag viel zu schnell und nach Kuchen und Kaffee oder Gerstensuppe ging es über Faschina zurück nach Egg. Nochmal ein großes „DANKE“ an Andrea und ihr Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Tagesausflug ins Große Walsertal